Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Latino Darmstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Werner
15 Jun 2026 um 10:56
Der Salat war wieder sehr lecker und es war ein extra Brötchen zusätzlich dabei, die Brötchen waren zudem absolut frisch gebacken und noch warm.
Nicole
14 Jun 2026 um 21:57
Pizza kann nach 30 min. Verspätung richtig kalt und richtig trocken an. Musste sie im Backofen nochmal aufwärmen und das für diesen Preis. NIE WIEDER !
Valerie
14 Jun 2026 um 21:45
2 mal Pommes bestellt 2 mal rohe Pommes bekommen
Britta
12 Jun 2026 um 23:05
Das Essen war lecker, aber der Fahrer hat angerufen, dass ich das Essen auf der Straße abholen soll, da er keinen Parkplatz findet. Direkt um die Ecke sind überall Parkplätze. Ich bin gehbehindert und konnte froh sein, dass meine Nachbarin zu Besuch war
Kraft
8 Jun 2026 um 8:20
Lecker
Pusch
7 Jun 2026 um 22:43
Hatte Salat und Pizza bestellt. Lieferzeit Top. Pizza sehr lecker (darum 2 Sterne) Aber der Salat war über. Hab nur ein paar Bissen Probiert und die letzte Stunde mit Magenkrämpfen auf dem Keramikaltar des Herrn verbracht. Schlechten Tag erwischt leider.
Zdravko
4 Jun 2026 um 23:45
Leider war essen fast kalt.
Jan-Benedikt
2 Jun 2026 um 7:36
Lecker, schnell, sehr freundlich, immer wieder gerne!
Werner
2 Jun 2026 um 1:40
Alles bestens und sehr lecker. Es wurden diesmal sogar zwei zusätzliche Brötchen für den kleinen Salat geliefert, der normalerweise keine dabei hat.